Sie befinden sich hier: Home : KUNST: OFFEN 

KUNST: offen!

Tag der offenen Ateliers, Werkstätten und Galerien in Marzahn-Hellersdorf

 

 

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde von Kunst und Kultur,

der Sommer beginnt und der Fachbereich Kultur Marzahn-Hellersdorf ruft die im Bezirk wirkenden Künstlerinnen und Künstler sowie die Galerien zu einem gemeinsamen Tag der offenen Tür!

 

Wir freuen uns, Sie am

Sonntag, den 16. Juni 2019

begrüßen zu können.

 

Unter dem Motto "KUNST: offen!" findet dieser Tag der Offenen Tür nun schon zum vierten Mal statt. Die über 30 Teilnehmer nahmen freudig gespannt das Angebot an und öffnen nun den Besuchern bereitwillig ihre Türen.

Zwischen 10 und 18 Uhr gilt es unterschiedlichste Kunst – Räume und – Produzenten zu entdecken.

Ihre Ansprechpartnerin für das Projekt im Fachbereich Kultur:
Carolina Winkler, Tel.: 030/90293-4132, FAX: 030/90293-4140
oder per Mail an: kunst.offendon't want spam(at)web.de